bier-image.jpg
stari-bräu.png

Unsere kleine, aber feine Hofbrauerei liegt in der südlichen Weststeiermark, in Eibiswald. Hier am Fuß der Koralpe, entspringt aus unserer eigenen glasklaren Hausquelle auch der Hauptbestandteil des Biers - das Wasser. Es ist bereits von seinem Ursprung her völlig rein, besonders reich an natürlichen Mineralstoffen und Spurenelementen und vollgepackt mit positiven Eigenschaften. Deshalb können wir dieses weiche, erfrischende, pure Quellwasser auch direkt zum Bierbrauen verwenden. Die wichtigste Vorraussetzung für höchste Bierqualität.

Die vier Elemente

im Bier-Universum

Weil die Natur uns viel Wert ist, sorgen wir auch dafür, dass für unser Bier nur die besten Rohstoffe verwendet werden:

Reines Quellwasser, das Lebenselixier schlechthin, 
Malz gibt ihm seinen Körper, 
Hopfen verleiht ihm die Seele und 
Hefe sorgt für einen ganz vorbildlichen Charakter.

hopen+malz.png
stari bier image2.jpg
das_helle.png
das_dunkle.png
das_schwarze.png

Unser Bier erhalten Sie in 0,33 lt und 0,75 lt Flaschen sowie im 30 lt Fass leihweise mit Zapfanlage und Gläser

staribrau3.jpg

kreativ

experimentierfreudig 

rohstoffverliebt

handmade 

Ein Zusammenspiel vieler Faktoren, das aus unserem Bier etwas ganz Besonderes macht. Handwerklich perfekt in Kleinstmengen gebraut, hefetrüb und mit einzigartigem Geschmack. Weil wir eine ganz bestimmte Vorstellung davon haben, was ein herausragendes Bier bieten muss.  Aus der einfachen Lust am echten Genuss und für formvollendete Bierkultur am besten serviert im Glas.

GENUSS leben.

das_handwerksbier.png

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.