JÖBSTL STAMMHAUS

A-8552 Aibl 8

T: +43 664 23 22 838

E: info@joebstl-stammhaus.at

Unser Team ist unsere Familie. Die Arbeit inmitten unserer Heimat ist ein großes Geschenk und eine echte Verpflichtung. Mit Einsatz und viel Freude sorgen wir gemeinsam dafür, dass die großartigen Lagen ihr ganzes Potential entfalten können.

FAMILIÄR

Wir setzen konsequent auf Qualität und kennen die richtige Balance zwischen effizientem Arbeiten und Spaß am Leben. Cool bis in die Haarspitzen und doch viel Gefühl für das Stück Erde auf dem wir arbeiten. Ehrlichen Wein zu kreieren, bedeutet auch mit den natürlichen Potentialen zu spielen, die die einzelnen Rebsorten hergeben. Das Ergebnis: Spitzenqualität im Glas – unverwechselbar und unglaublich anders. 

Martin Jöbstl jun.

"Die Vision vom perfekten, großen Wein trage ich im Kopf und im Herz."

Linde Jöbstl

"Gemeinsam mit Ihnen mache ich aus Ihrer Vision einen Traum."

Martin Jöbstl

"Für die Qualität unserer handverlesenen Rohstoffe verbürge ich mich persönlich."

0
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon